1. Longierworkshop 2024

Zu Beginn unseres ersten Longierworkshops in diesem Jahr meinte es das Wetter noch nicht so gut mit uns, die 1. Runde starteten wir im Regen, jedoch wurde Tapferkeit direkt im Anschluss mit Sonnenschein belohnt.

Ava und LukasAva und Lukas2Nala und Susanne

Es nahmen diesmal 4 Fortgeschrittene Mensch-/ Hund Teams und ein Anfänger Team teil.

Durch die intensiven Einheiten an diesem Tag, konnten alle deutlich sichtbare Fortschritte erzielen, z. B. den Hund erstmals am Kreis ableinen, an unserem großen Kreis, sowie auch an beiden Kreisen parallel arbeiten und die Kommandos auf Entfernung verfeinern.

Unser Anfänger Team startete mit viel Talent in diese tolle Sportart und wird uns bestimmt noch einmal besuchen.

BorderpatrolBorderpat2

Für das leibliche Wohl wurde wieder einmal bestens gesorgt und so fand dieser Workshop ein schönes Ende.